Home / Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung / 2 Jahre - Roller oder Puppe ?

2 Jahre - Roller oder Puppe ?

4. Oktober 2005 um 21:43 Letzte Antwort: 5. Oktober 2005 um 6:27

Hallo an alle jungen Muttis,
unsere Tochter wird bald 2 Jahre.Ich überlege jetzt schon,was wir ihr schenken könnten.Schließlich kommt bald die dunkle trübe Jahrenszeit und man ist doch etwas mehr drinne.
Was habt ihr so geschenkt in dem Alter und wie war das Interesse?
Sie bekommt außerdem ein Holzpuzzle und ein Buch.Was haltet ihr vom Roller-ist das zufrüh ? Es gibt auch ferngesteuerte Autos ab 2 Jahre.Sie liebt Autos.Oder ein Puppenwagen ? Wie ist Eure Erfahrung ?
Danke !
Toke

Mehr lesen

4. Oktober 2005 um 22:00

Hallo
Hallo,
also meine Tochter ist gerade 2 geworden und wir haben ihr so einen elektrischen Traktor geschenkt.
So einen, wo sie sich raufsetzt und nur aufs Gaspedal tritt und schon fährt er.
Kam echt gut an das Teil,sie freute sich riesig.
Ich denke aber, jetzt wird deine Tochter doch eher was mit der Puppe anfangen können, weil wie du sagst, das WETTER!
Puppenwagen hat sie zum ersten Geburtstag bekommen und der kam auch super toll an, damit schiebt sie immernoch fleißig.
Wo kommst du eigentlich her wenn ich mal fragen darf?

Liebe Grüße
Cindy
www.family-time24.de

Gefällt mir
5. Oktober 2005 um 6:27

Elektro-Zeugs
ist nicht so das wahre in dem Alter. Macht zwar was her bei anderen kids, aber eigentlich sollte man in diesem Alter seinen Körper, sein Gleichgewicht und seine Sinne schulen, also eher was zum "Selbermachen" was zum Roller passen würde. Wobei ich den eher im Frühjahr schenken würde zwecks der Jahreszeit. Puppe wäre ja auch OK, vielleicht so ein Set mit Bett oder Puppenwagen oder Badewanne. UNser kleiner liebt auch Autos, er hat eine ganze Sammlung von diesen Dingern, die man anschiebt und dann fahren sie ein Zeitlang allein (schwungrad). Das liebt er.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen