Forum / Meine Familie

2.Geburtstag

21. August 2007 um 20:49 Letzte Antwort: 24. August 2007 um 12:59

was haben eure Kleinen so bekommen?Was haltet ihr für sinnvoll!

Meine Maus hat zwar erst im Oktober Geb.,aber ihr wisst sicher wie es ist.Die Oma's und Tanten fragen schon.

Danke schonmal für die Antworten

Mehr lesen

22. August 2007 um 8:50

Hallo...
mein sohn wird im november 2jahre und ich denke das spielzeug wie z.b. eine karerabahn,ein bauerhof mit vielen tieren oder auch eine puppe toll ist.je nach den interessen des kindes.ein tretroller oder ein laufrad wären doch auch eine tolle idee,macht viel spass und sie lernt noch was.ich hoffe du findest was schönes für deine kleine.viel glück liebe grüße

Gefällt mir

22. August 2007 um 10:22

Hey
denke mal es kommt ganz auf die interessen deiner kleinen an.
vielleicht wäre ja ein kleiner Kaufladen eine Idee.
mein kleiner z.b. versteckt sich gerne im kleiderschrank, deshalb werde ich ihm ein spielhaus oder zelt fürs kinderzimmer holen.
würde ihr jetzt vielleicht nix schenken, was sie nur draussen nutzen kann - bei dem wetter...

lg, mummy

Gefällt mir

22. August 2007 um 15:05

Hallo...
unser Sohnemann hat zum 2. Geburtstag ein Laufrad und Lego Duplo(Zoo) von uns bekommen. Von seiner Patentante bekam er noch Elefun (der Elefant pustet Schmetterlinge durch seinen Rüssel und die Kleinen müssen sie im Netz fangen) geschenkt. Damit spielt er auch total gerne. LG

Gefällt mir

23. August 2007 um 15:55

Hi
meine Maus hat zu Ihrem 2. Geburtstag einen Miniroller und von ihrer Tante ein Dreirad bekommen.Zudem finde ich die Puppenwagen in Mini ganz nett den gabs dann vom Weihnachtsmann und das passende Püppchen mit dazu!

Gefällt mir

24. August 2007 um 12:59

Ich danke
euch für die Ideen,waren schöne Sachen dabei,besonders das Spiel mit dem Elefant hat mir gefallen!!

Gefällt mir