Home / Forum / Meine Familie / 14 monate- wo bleiben die zähne

14 monate- wo bleiben die zähne

1. August 2012 um 21:35

Hallo ihr lieben,

Meine Maus ist jetzt 14 Monate alt und hat noch keinen einzigen Zahn, geschweige denn man sieht das sich da was tut!
Sie isst soweit alles was wir auch essen,
nur halt immer klein gemacht.
Im Freundeskreis haben alle kleinen schon mindestens einen Zahn u zum teil sind die noch jünger!
Bei wem siehts auch so änlich aus??
Oder beim wem hats noch länger gedauert??
Ich weis ja, dass es bei manchen Kindern schneller geht und bei anderen länger dauert aber 14 Monate????

Liebe Grüße

Mehr lesen

13. August 2012 um 12:42

Hm
Hallöchen,

an deiner Stelle würde ich das mal beim KiA ansprechen oder beim Zahnarzt. In so einem "hohen" Alter wird die Mundregion glaub ich beim Zahnarzt gerönt, und geschaut, ob die Zähne wenigstens schon eingestellt sind im Zahnfleisch....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen