Home / Forum / Meine Familie / 13 jährige mit Freunden auf Campingplatz zelten lassen gehn, würdet ihr es erlauben?

13 jährige mit Freunden auf Campingplatz zelten lassen gehn, würdet ihr es erlauben?

17. August 2013 um 23:32

Also meine Tochter ist 13 und sie will unbedingt nächste Woche für 3 Tage und 2 Nächte an einem See zelten gehen. Würde mich ja nicht allzu sehr stören aber was mich beunruhigt sind die Leute mit denen sie da hingeht, also: Die Tochter von ihrem Vater seinem Kumpel, die ich auch kenne aber feiern tut die auch gerne mal und sie ist 14, ein 16 jähriger mit tunneln in den ohren und 4 lippenpiercings, noch ein Mädel mit einem Septum ,heißt das glaub ich, die 15 ist, noch ein 15 jähriger und ihr 15 bald 16 jähriger Freund den ich nicht persönlich kenne kommt auch mit, der auch Tunnel hat und 2 Lippenpiercings. Und soweit ich weiß ist sie nicht die erste Freundin von ihm. Würdet ihr sie da mitlassen?

Mehr lesen

18. August 2013 um 18:50

?!
Niemals!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2013 um 22:58

Ja, aber
Guck mal dieses Programm, dass Ortung per Handy ermöglicht. Dann und nur dann würde ich das erlauben. Ich hab mein auf abhoren de gekauft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2013 um 18:45
In Antwort auf joanne_12870536

Ja, aber
Guck mal dieses Programm, dass Ortung per Handy ermöglicht. Dann und nur dann würde ich das erlauben. Ich hab mein auf abhoren de gekauft.

Gute Idee, aber...
Sie würde das aber glaub ich mitkriegen wenn ich ihr Handy nehmen würde sie hat es ja immer bei sich und es liegt auch wenn sie schläft genau neben ihr.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2013 um 11:24


Also ich will mich jetzt gar nicht dazu äußern ob sie mit darf oder nicht, denn wenn es dir darum geht ob sie vllt s.ex haben könnte oder sich betrinkt, da muss sie nciht dafür zelten gehn..da kann sie einfach zu einer Freundin bzw. Freund gehen.

Aber ich finde es eine riesen Frechheit von dir Menschen nach Ihrem Aussehen wegen Piercings oder Tattooos zu verurteilen. Lass dir das mal gesagt sein

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2013 um 19:08
In Antwort auf mariam_12571434


Also ich will mich jetzt gar nicht dazu äußern ob sie mit darf oder nicht, denn wenn es dir darum geht ob sie vllt s.ex haben könnte oder sich betrinkt, da muss sie nciht dafür zelten gehn..da kann sie einfach zu einer Freundin bzw. Freund gehen.

Aber ich finde es eine riesen Frechheit von dir Menschen nach Ihrem Aussehen wegen Piercings oder Tattooos zu verurteilen. Lass dir das mal gesagt sein

Ich verurteile nicht
Ich habe gar nichts gegen Tattoos ich bin selber am ganzen Rücken tätowiert aber gegen Piercings hab ich etwas da ich mit Piercings nichts gutes verbinde und warum das ist sehr persönlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen