Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung

12 tage fieber

9. Dezember 2010 um 13:10 Letzte Antwort: 10. Dezember 2010 um 8:06

HALLO LIEBE MÜTTER
ich hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen!
*es geht um meinen 27 monate alten sohn,der seit 12 tagen jeden mittag und abend von 38.0 bis 38,8 fieber hat!!!!
ohne weitere symptome.....er wurde ausführlich untersucht und heute morgen urin und blut(3 röhrchen)abgenommen!
jetzt soll ich morgen abend anrufen,was da raus gekommen ist.
ABER ich halte diese spannung kaum noch aus.
ich habe richtig schiss da anzurufen!
ich habe angst,das da irgendetwas schlimmes ist.
mein kopf spielt verrückt und ich werde bald wahnsinnig vor sorge.
da ich ja noch abwarten muss,hat jemand ne idee,was es sein könnte.???
so ist er topfit,wenn nur das verdammte fieber nicht wäre......

lg die besorgte mama lostjackate

Mehr lesen

10. Dezember 2010 um 0:40

Meiner tochter
ist auch seit samstag letzte woche krank.... und fieber hat sie bis heute auch noch, trotz ibo und sons mist....
Werde morgen auch zum arzt gehen den es geht ihr nicht besser

Gefällt mir

10. Dezember 2010 um 8:06
In Antwort auf

Meiner tochter
ist auch seit samstag letzte woche krank.... und fieber hat sie bis heute auch noch, trotz ibo und sons mist....
Werde morgen auch zum arzt gehen den es geht ihr nicht besser

Hallo,
das problem ist,das er nicht krank ist ,sondern nur fieber hat und das ist ja das beunruhigende!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers