Home / Forum / Meine Familie / 12,5 Kilo mit 8 Monate

12,5 Kilo mit 8 Monate

10. Mai 2011 um 17:16

Hallo Freunde

mein Kleiner ist jetzt etwas über 8 Monate alt und wiegt 12,5 Kilo. Mein Arzt meint, das wäre schon ein bisschen viel aber er ist ja auch recht groß (77cm). Trotzdem macht man sich schon Sorgen. Er war 6 Monate lang ein reines Stillkind. Ansonsten ist er ganz normal entwickelt. Krabbelt seit 3 Wochen super herum, kann sich selbst hinsetzen, hat 4 Zähne und sagt schon Mama und Papa.
Was meint ihr, sind die Kilos ok, oder muss ich da was tun. Oder verläuft sich das alles irgendwann?
Ich sag schon mal daaanke
Sammy

Mehr lesen

15. Mai 2011 um 11:06

In Ordnung
Ich glaube dass das Gewicht in Ordnung ist, wenn er schön krabbelt und aktiv ist. Er scheint ja durch sein Gewicht nicht eingeschränkt zu sein.
Meiner ist recht ähnlich gebaut. Fast 8 Monate alt, ca 74 cm groß und 11 Kilo schwer... Habe auch recht lang nur gestillt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2011 um 11:42


na dann bin ich ja froh, dass nicht nur mein kleiner so ein brocken ist vielen dank für die antwort! Jetzt müssen wir nur noch das mit dem durch- bzw. einschlafen auf die reihe bekommen und wir sind alle glücklich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2011 um 12:49

Hallo
wie sagt schon die Oma: das verwächst sich. warte ab, wenn er jetzt eh schon krabbelt wie ein weltmeister dann wird das schon mach dir keine sorgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen