Home / Forum / Meine Familie / 10 jähriger Sohn hat ständig sexfantasien!

10 jähriger Sohn hat ständig sexfantasien!

1. Oktober 2014 um 9:07

Hallo ich brauche einen gescheiten Rat...

Mein Sohn ist 10 Jahre alt und geht in die 4. Klasse. Durch seine Schulkameraden schnappt er so einiges zum Thema sexualität auf und wurde in der 3. Klasse bereits durch die Schule und mich aufgeklärt.
Vor wenigen Tagen hat er jedoch scheinbar so schlimme Sachen von deinen Freunden gehört dass er nicht aufhören kann schlimme sexuelle Fantasien zu haben. Heimlich hat er schon pornofrafisches gesehen, er spricht jedoch über alles mit mir und hat keine Geheimnisse!

Diese Geschichten die ihm seine Freunde erzählt haben, nagen so sehr an ihm dass er nicht mehr einschlafen kann, nichts mehr isst und nur noch weint. Die letzten 2 Tage übergibt er sich morgens und ihm wird schlecht von diesen Gedanken.

Ich habe schon alles versucht, ihn nochmal aufzuklären, mit ihm zu reden und ihn zu beruhigen. Doch dann kommen ihm wohl schlimme Gedanken und alles fängt von vorne an! Ich bin so traurig darüber und sehr gestresst davon weil ich mir auch so große Sorgen um ihn mache...

Deine Fantasie geht so weit dass er denkt, alle die er sieht wollen ihn anfassen, hier in unserer Familie stellt er sich auch vor dass jeder miteinander schläft... Ich kann ihn nichtmehr umarmen und Küsschen geben ohne dass er sowas denkt. Es gibt jedoch keinen Grund dazu hier zuhause!

Ich bin ratlos! Hilfe

Mehr lesen

10. Oktober 2014 um 14:37

Sexfantasien
Hallo, ich denke da solltest du dir bzw ihm wirklich professionelle Hilfe holen. Ich denke alles was hier geraten bzw. geschrieben werden kann wäre nicht zwingend nützlich.Anscheinend geht es ihm ja wirklich nahe und an die Psyche (schrecklich).
Ich habe ja eine ähnliche vorpupertäre Situation mit meiner Tochter, allerdings verarbeitet sie das genau ins Gegenteil.
Ich denke Du hast da schon die richtigen Wege versucht. Auf mich bezogen möchte ich mir nicht anmaßen da Ratschläge zu geben, da ich da selber überfordert wäre.
Alles Gute und wäre schön zu hören wenn und wie ihr das gepackt habt. Viel Erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen