Home / Forum / Meine Familie / 1.Geburtstag und Großeltern

1.Geburtstag und Großeltern

15. Mai 2011 um 10:26

Hallo!!

Ich bin gerade ein wenig irritiert. Mein Kleiner hatte gestern seinen 1. Geburtstag und eigentlich haben alle Verwandten gratuliert.
Die einen haben angerufen, die anderen halt ne sms geschickt ...

Nur seine Großeltern (meine Schwiegereltern) nicht!!!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie es vergessen haben, da mein Mann noch vorgestern mit seiner Mutter telefoniert hat u da die Rede war, dass er ja heute schon 1 Jahr wird u wie schnell doch die Zeit vergeht ... heute hat sie sich auch noch nicht gemeldet ...

Würdet ihr anrufen, obwohl das Kind erst 1 Jahr alt wird und das alles noch nicht versteht oder würdet ihr auch nicht gratulieren???

Liebe Grüße

Mehr lesen

24. Mai 2011 um 12:52

Die enttäuschung ...
... ist für dich als mutter schwer zu verkraften. das kann ich gut nachvollziehen. mir gings ähnlich, als beide großelternpaare "was anderes" vorhatte, als am ersten geburtstag unseres sohnes zum picknick dazuzukommen. ich war echt traurig und habe die beziehung in frage gestellt.
lg marqueena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2011 um 1:19

Also meine Eltern..
und Schwiegereltern haben angerufen. Und Schwiegeeltern waren sogar auf dem Geburtstag. Enttäuscht wäre ich auf jeden Fall auch gewesen wenn keiner angerufen hätte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen