Home / Forum / Meine Familie / 1.geburtstag

1.geburtstag

5. Oktober 2005 um 16:23 Letzte Antwort: 5. Oktober 2005 um 18:23

meine tochter alisa wird am 11.10. 1ein jahr alt! Nun mache ich mir die ganze zeit gedanken wie ich ihren geburtstag gestallten kann, so dass sie auch merkt dass es ihr tag ist.
Mir ist das wirklich wichtig, den der erste geburtstag ist ja schließlich was ganz besonderes,also dass ist meine meinung!

Danke für die tipps

LG getit

Mehr lesen

5. Oktober 2005 um 18:23

Geburtstagskind
Hallo,
naja, mit einem Jahr bekommen sie ja noch nicht allzuviel mit. War mir damals (Sohnemann ist heute 14) aber wurscht
Ich schnitt aus buntem Plakatkarton vieeeeeeeele Einsen aus und schmückte das Zimmer. Als er morgens wach wurde hingen bunte Luftballons an seinem Gitterbettchen Und natürlich gab`s auch einen Mini-Muffin mit einer Kerze. Über die Fotos schmunzeln wir noch heute
Viel Spaß

Gefällt mir