Home / Forum / Meine Familie / 1,2,3 ... wie weit zählen eure kinder?

1,2,3 ... wie weit zählen eure kinder?

3. Mai 2013 um 22:59

Mich interessiert mal, wie weit eure Kinder schon zählen können und in welchem Alter.
Können manche auch schon Subtraktion?

Mehr lesen

3. Mai 2013 um 23:17

Meine
3 1/2 bis 40 u auf englisch bis 10

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2013 um 7:45
In Antwort auf naschkatze789

Meine
3 1/2 bis 40 u auf englisch bis 10

Wow
Meine ist auch 3,5 und zählt bis 20 und dann wird es ein bisschen wirr
Subtraktion geht auch ein bisschen, allerdings nur mit Beispielen, wie zB Lebensmitteln ider ähnlichem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2013 um 10:59
In Antwort auf jamal_12958555

Wow
Meine ist auch 3,5 und zählt bis 20 und dann wird es ein bisschen wirr
Subtraktion geht auch ein bisschen, allerdings nur mit Beispielen, wie zB Lebensmitteln ider ähnlichem.

Dafür
Hat meine erst jetzt angefangen mit dem Lsufrad zu fahren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2013 um 13:07

Weit über 100!
Keine Ahnung wie weit er zählen kann, Versuche in der Richtung wurden in letzter Zeit immer abgebrochen, weil sie zu lange dauern und dann langweilig werden. Er hat das Prinzip verstanden...

Der Große ist fünf. Seine kleine Schwester (4) kommt bis 30 oder 40.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2013 um 7:11

23 monate
EIN, WEIIIII, VIA, VIA!!!
Hahaha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2013 um 8:58
In Antwort auf jamal_12958555

Wow
Meine ist auch 3,5 und zählt bis 20 und dann wird es ein bisschen wirr
Subtraktion geht auch ein bisschen, allerdings nur mit Beispielen, wie zB Lebensmitteln ider ähnlichem.

Da kriegt man ja komplexe
meine ist 3 jahre alt und zählt 1, 3, 4, 6, 8,9,10 mehr geht einfach nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2013 um 2:59

Oh Mann,Kinder sind total verschieden,
Oh Mann ,man kann kein Kind mit dem anderen vergleichen.
Habe selber 4 und jedes ist anders.
Das eine ist sprachbegabt,das andere hat damit nix am Hut und ist musisch begabt.
Die andere ist ne Sportskone

und mein Jüngster hat LRS und ist im Rechen ein Ass.

Er hat bis 100 gerechnet bevor er in die Schule kam.

Er geht heute in die 4,Klasse und ist im Rechnen unterfordert.Dafür hat er wegen seiner LRS totale Schwierigkeiten in Deutsch.

Wollte nur damit sagen man muss die Kinder nehmen wie sie sind und sie fördern nach ihren Begabungen.


LG Simona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2013 um 21:42


Meine kleine ist 2,5 jahre und zählt bis 12 und auf italienisch bis 10

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2013 um 18:34

Meiner ist
26 Monate und zählt:

1, 2, 4, 6, 7, 8, 9, 10

Wer braucht schon 3 und 5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club