Home / Forum / Meine Familie / Weihnachtsgeschenke Kinder

Weihnachtsgeschenke Kinder

21. Dezember 2017 um 9:08

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal in die Runde fragen, was ihr euren Kindern zu Weihnachten schenkt? 
Bin neugierig 

LG 

22. Dezember 2017 um 11:04

Meine 2 1/2 jährige Tochter bekommt Schleichdinosaurier (sie liebt Dinosaurier), einen Arztkoffer (die Hausärztin ist ihre Heldin, wenn es nach meiner Tochter ginge, würden wir mit jedem Pickel zum Arzt gehen) und einen selbstgebauten Spielherd um ihre spielküche zu erweitern die bisher nur aus Spielständer und Geschirr besteht. Letztere muss ich noch vertig stellen, habe es mal wieder endlos herausgezögert... LG

Gefällt mir

22. Dezember 2017 um 21:52
In Antwort auf buergii

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal in die Runde fragen, was ihr euren Kindern zu Weihnachten schenkt? 
Bin neugierig 

LG 

Meine Tochtèr, 5 Jahre  bekommt eine kiddi Zoom Kamera, einen Globus, ein Monopoly Junior Spiel, intelligente Knete und etwas von Plamobil mit Pferden.

Mein Sohn, 1,5 Jahre alt, bekommt eine Art Parkhaus, ein Buch, ein ferngesteuertes Auto für das Alter und eine Feuerwehrmann Sam Figur.

Die anderen Kinder in der Familie bekommen von uns:
Mädchen 5 Jahre - BarbiePuppe mit Kleidung und ein Vorschulkinde 
Mädchen 4 Jahre - Mia and Me Barbie und ein malbuch
Junge 2,5 Jahre - Spiel was passt zusammen und Matchboxautos
 

Gefällt mir

27. Dezember 2017 um 11:16

guten Morgen! 
also, meine Kinder haben dieses Weihnachten etwas Größeres bekommen und zwar so einen Spielturm mit Rutsche und Stelzenhaus https://www.spielgeraete-discount.de/sortiment/stelzenhaus . Das war auch genau das Richtige, meine  kleinen Teufel können sich jetzt endlich richtig austoben. Wenn sie Spielzeug bekommen, das weniger Spieloptionen freilässt, we zum Beispiel ein Polizeiauto, dann verlieren sie immer sehr schnell das Interesse .  Das ist immer so schade. Dieser Kletterturm eignet sich für alle möglichen Kinderspiele und wird länger itneressant bleiben, denke ich. 

Gefällt mir

30. Dezember 2017 um 20:49

Mein Sohn hat von seiner Patentante Lego geschenkt bekommen.
Von Oma und Opa gab es eine neue Hose, Jacke, Pullover sowie eine Badehose für die Schule
Und von mir hat er ein größeres Bett bekommen das er sich gewünscht hat damit seine Freunde bei ihm übernachten können und nicht auf der Iso Matte auf dem Fussboden schlafen müssen.
 

Gefällt mir

4. Januar um 10:04

Super Ideen, den Spielturm mit Rutsche finde ich ja super. Bin immer dafür meinen Kinder etwas zu schenken, das sie bewegt nach draußen zu gehen
Habe meinem 6-Jährigen nach langem hin und her ein gokart geholt https://gokart-profi.de/FERBEDO-Go-Cart-Bad-Boy-Air-Racer-black-schwarz-Gokart und von Opa und Oma gabs dann noch ein paar Kleinigkeiten, wie Spiele was zu anziehen. Haben Ihnen nämlich vorher schon gesagt, dass er von uns ein gokart bekommt und dass ein großes Geschenk ausreicht, muss ja nicht immer so ausarten

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Vipsters

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam