:

Home / Forum / Meine Familie / Tochter findet Vibi !

Forum

Tochter findet Vibi !

3. November 2012 um 20:52

Als ich heute von der Arbeit nach hause kam hatte meine Tochter (13) meinen Vibrator in der Hand. Den hatte ich mir vor einiger zeit gekauft weil ich derzeit keinen Partner habe.
Sie sagte,dass sie es allen meinen Bekannten erzählt wenn ich ihr nicht auch einen Vibrator kaufe.
Was soll ich nun machen?

Was für ein Tanz: Dieser Vater tanzt mit seiner Tochter die süßeste Choreo der Welt!

Was für ein Tanz: Dieser Vater tanzt mit seiner Tochter die süßeste Choreo der Welt!

Was für ein Tanz: Dieser Vater tanzt mit seiner Tochter die süßeste Choreo der Welt! Was für ein Tanz: Dieser Vater tanzt mit seiner Tochter die süßeste Choreo der Welt!

So zaubert ihr Shabby Chic für die Fingernägel: Silberfolie macht es möglich! So zaubert ihr Shabby Chic für die Fingernägel: Silberfolie macht es möglich!

Nicht wegwerfen: 25 geniale Life-Hacks, für die ihr nur alte Kleiderbügel braucht! Nicht wegwerfen: 25 geniale Life-Hacks, für die ihr nur alte Kleiderbügel braucht!

19. November 2012 um 23:37

Ganz schön dreist!
Deine Tochter versucht also, dich zu erpressen.

Wenn du ihr jetzt sagst: "Ja klar, ich kaufe dir einen Vibrator", würdest du ihr zeigen, dass sie dich kontrollieren kann.

Andererseits ist es nicht ungewöhnlich, dass deine Tochter mit 13 Jahren ihre Sexualität erkunden will.

Wenn deine Tochter nicht generell so ungehörig ist, könntest du ihr in einem Gespräch sagen, dass du ihren Erpressungsversuch nicht akzeptieren kannst und deshalb sehr enttäuscht von ihr bist.
Du könntest ihr sagen, dass du ihr aber die Erlaubnis gibst, sich einen Vibrator von ihrem Taschengeld selbst zu kaufen.
Vielleicht würde es deiner Tochter auch helfen, wenn du ihr ein paar Tipps zum Umgang mit einem Vibrator gibst.

Ich mag

2. Januar 2013 um 17:16


Sag ihr das sie sich von ihrem eigenem Geld einen kaufen soll. Es ist was ganz normales in dem alter.

Ich mag

4. Januar 2013 um 17:25

Fragst
Du das tatsächlich im Ernst, was Du machen sollst?
Hast Du keine Ahnung? Was bist Du für eine Mutter!
Einen Vibrator legt man nicht so, wie ein Buch, auf den Tisch. Da ist es doch klar, dass dieser gefunden wird.
Selbst Schuld!

Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Last Author's threads

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben