Home / Forum / Meine Familie / Richtige Auswahl der Mutter-Kind-Kur-Einrichtungen


Richtige Auswahl der Mutter-Kind-Kur-Einrichtungen

6. Oktober 2006 um 20:39

Hallo Ihr Lieben da draußen,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich habe eine Mutter-Kind-Kur beantragt und von der Krankenkasse genehmigt bekommen.
Ich würde dementsprechend irgendwann im nächsten halben Jahr fahren.
Aber wohin???

Ich habe in die engere Auswahl die Klinik Strandrobbe in Cuxhaven und das Therapeutikum Westfehmarn genommen. Welche ist die bessere? Im TW gibt es kein Schwimmbad (mein Sohn ist ne Wasserratte).

Oder ist es im Winter vielleicht in den Bergen besser? Da hab ich auch zwei Einrichtungen zur Auswahl.

Könnt Ihr mir bei meiner Entscheidung helfen?

Vielen Lieben Dank.

Verwandte Tags #Kinder und Erziehung

+

Muttis sind die Besten! Mit diesen Sprüchen könnt ihr ihnen sagen, wie lieb ihr sie habt!

Muttis sind die Besten! Mit diesen Sprüchen könnt ihr ihnen sagen, wie lieb ihr sie habt!

Muttis sind die Besten! Mit diesen Sprüchen könnt ihr ihnen sagen, wie lieb ihr sie habt! Muttis sind die Besten! Mit diesen Sprüchen könnt ihr ihnen sagen, wie lieb ihr sie habt!

Essen was man will? DAS solltet ihr über Gewichtszunahme in der Schwangerschaft wissen! Essen was man will? DAS solltet ihr über Gewichtszunahme in der Schwangerschaft wissen!

Schuhe anziehen kann doch nicht so schwer sein! Jede Mutter weiß: Doch, das kann es! Schuhe anziehen kann doch nicht so schwer sein! Jede Mutter weiß: Doch, das kann es!

6. Oktober 2006 um 22:25

Richtige Auswahl der Mutter-Kind-Kur Einrichtung!
Hallo!
Ich habe meine Kur auch nun genehmigt bekommen!Ich habe es über die Caritas laufen und die haben mir die Klinik in Bad Steben das Haus St.Hedwig empfohlen.
Soll dort sehr gut sein und schönes Klima.Das ist in Bayern und die haben wohl auch noch Plätze frei.
ich habe heute von der Krankenkasse genehmigt bekommen und am 18.10 fahre ich schon.
Bin auch sehr gespannt.
Wenn du mal schauen magst: www.mutterkindkur.info
das ist die seite!
Würde mich freuen mal wieder was von dir zu hören und zu erfahren wie du dich entschieden hast und wenn du da warst wie es war.

Viele Grüsse
Steffi

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben