Home / Forum / Meine Familie / Geschenk für ABF

Geschenk für ABF

1. März um 16:22

Heyho,

meine beste Freundin mit welcher ich durch Fett und Mager gegangen bin feiert bald ihren 18 Geburtstag und ich weiß immern noch nicht so das richtige Geschenk... Dachte erst daran dass ich ihr einen Zimmerspiegel mit einem Schriftzug drauf schenke. Würde euch das gefallen?
Mein Freundin mag die Fotografie und spielt viel Handball. Sie mag viel Rosa und und und
Hab ihr noch Ideen?

1. März um 16:28

Nö, ich würde sowas nicht brauchen. Wie wärs mit nem Fotokurs? Ein gemeinsamer Tagestrip/Kurzurlaub? Ein Freundschaftsarmband?

Gefällt mir

2. März um 10:02

Sie ist sehr künstlerisch und freut sich sehr über Deko oder irgendwie gestalterisceh Sachen, daher auch die Idee mit dem Spiegel und dem Schriftzug. Ihren letzten Geburtstag hat sie mal von mehreren Freundinen einen Schuhschrank bekommen. Sie hat sich eigentlich riesig gefreut. Ich weiß shcon was sie gerne hat, aber vielleicht erwäht mir hier jemand noch was besseres für sie

Gefällt mir

6. März um 16:15
In Antwort auf kathastrophex

Nö, ich würde sowas nicht brauchen. Wie wärs mit nem Fotokurs? Ein gemeinsamer Tagestrip/Kurzurlaub? Ein Freundschaftsarmband?

Ein Fotokurs ist ein super Idee! Freundschaftsarmband, come on

Gefällt mir

9. März um 15:50

Aus welcher Stadt kommt ihr denn? Teilnahme an einer Art Night wäre zum Beispiel schön. Da sitzt man zusammen und malt an einem Bild nach Vorlage mit Hilfe einer Künstlerin. Schöne Sache. 

Gefällt mir

16. März um 22:38
In Antwort auf lunalovesmusic

Heyho,

meine beste Freundin mit welcher ich durch Fett und Mager gegangen bin feiert bald ihren 18 Geburtstag und ich weiß immern noch nicht so das richtige Geschenk... Dachte erst daran dass ich ihr einen Zimmerspiegel mit einem Schriftzug drauf schenke. Würde euch das gefallen?
Mein Freundin mag die Fotografie und spielt viel Handball. Sie mag viel Rosa und und und
Hab ihr noch Ideen?

ABF- Anti-Blockier-Fiftem, oder was?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Andohungen
Von: marina187
neu
12. März um 21:28
Meine Mutter lügt mich an und lässt nicht mit sich reden.
Von: mrs.jiminie
neu
10. März um 20:22

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen